Über mich
Manuela Gailer
BA, MSc, MBA, CMC
- Langjährige, branchenübergreifende Erfahrung im Finanzbereich
Mit über 25 Jahren Erfahrung in Finanzabteilungen unterschiedlichster Branchen biete ich eine belastbare Grundlage für fundierte, praxisnahe Entscheidungen im Interim Management. - Spezialisiert auf Reporting und Prozessoptimierung
Ob beim Aufbau effizienter Berichtswesen, der Optimierung von Prozessen oder bei Systemumstellungen – ich bringe die nötige fachliche Expertise und ein hohes Maß an Sozialkompetenz mit, um Veränderungen strukturiert, wirkungsvoll und auf Augenhöhe mit allen Beteiligten umzusetzen. - Fokus auf nachhaltige Verbesserung
Mein Leitsatz: „Gut ist, wer immer besser wird.“ – Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Anspruch, bestehende Strukturen stetig weiterzuentwickeln und spürbare Mehrwerte zu schaffen.
FLEXIBEL
STRUKTURIERT
Als IT-affine Managerin, die sehr strukturiert und organisiert ist, habe ich bereits mehrere Systemumstellungen (Oracle, SAP, Infor, Navision, JDE) begleiten dürfen. Zu meinen großen Stärken zählen Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen – wenn andere aufgeben, beginnt es für mich erst richtig spannend zu werden!
ZIELORIENTIERT
„I love challenges“, this is what Manuela said, when I offered her the job as Finance & Administration Director. Manuela is an exceptional interim Manager with a strong work ethic and she has very strong social & communication skills. She is a very strong leader, and she is always managing to get things done on time and she is willing to go above and beyond to ensure that tasks are completed efficiently and effectively. Manuela is well organized, she has a positive attitude, is very loyal and she is an asset to any company.